Brendlhütte bei Schwanberg
Brendlhütte bei Schwanberg

Aktuelles

Saisonstart

 

20.05.2017

 

 

wetterbedingt

Mai und Oktober:

Sa, So und an den Feiertagen von 09:00 - 17:30 Uhr

 

 



Juni, Juli, August, September:

tgl. 09:00 - 17.30 Uhr

 

 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Ich freue mich jedenfalls über alle eure Einträge! Bis bald auf der Brendl...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johann Ofner (Samstag, 25. Juni 2016 13:46)

    Die schönste Hütte im Koralpengebiet

  • René (Donnerstag, 12. Mai 2016 14:51)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Familie Kreiner (Donnerstag, 30. Juli 2015 09:36)

    Liebes Brendl-Team,
    vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und die sehr gute Jause. Wir kommen wieder!

    Familie Kreiner

  • Barbara Fiedler (Montag, 25. August 2014 17:23)

    Haben heute die Hütte besucht und fanden sie ganz toll, sehr gute Jause, gute Aussicht, Wege führen in/aus allen Himmelsrichtungen.
    Danke für das "Sackl", wir haben es gut genutzt und fürs Abendbrot Schwammerl gesammelt (Foto habe ich per Mail gesendet).
    Danke an das Team Barbara+Hans

  • elisabeth (Sonntag, 10. August 2014 13:11)

    Eure Hütte hat mir sehr gefallen,die Portionen sind riesig,die Mehlspeisen einfach super mmmmm...

  • Roland (Mittwoch, 30. April 2014 23:19)

    Hallo Liebes Brendl Team,
    Kompliment zu eurer Tollen Homepage,
    und alles gute für den Saisonstart! :-)

  • Johann Tödtling (Samstag, 30. November 2013 18:20)

    Liebes Brendlhüttenteam!
    Ich war 1965 mit 9 Jahren im Rahmen unseres Ministrantenausfluges das erste Mal auf der Brendlhütte. Unser Kaplan Max Weigl hat mit uns eine Wanderung von Schwanberg auf die Brendlhütte (Nächtigung)
    und dann weiter auf den Speik (Nächtigung Koralmschutzhaus). Zurück sind wir dann über die Weinebene und Glashütten nach D-Landsberg. Ich bin jetzt zwar schon wieder ein paar mal am Speik gewesen,
    aber Euch werde ich mir nächstes Jahr einmal beehren. Mir ist noch immer das eiskalte Brunnenwasser im Gedächtnis. Auf jeden Fall werden wir Euch besuchen. Ich wünsche Euch einen erholsamen Winter
    und für nächstes Jahr alles Gute, Gesundheit und einen guten Geschäftsgang. Hans Tödtling, Postwirt, Passaail.

  • Martin Mölzer (Donnerstag, 19. September 2013 15:40)

    nette homepage :)))

  • Kögl Stefie und Fritz (Mittwoch, 18. September 2013 16:14)

    Liebes Brendlteaqm wir waren schon öpfters auf nder Brendlalm und waren immer Begeistert von der Wunderschönen Alm. Wir werden bald wieder eine Wanderung unternehmen Liebe Grüße von Fritz und Stefie!

  • Maria Freidl (Donnerstag, 27. Juni 2013 07:59)

    Die Wanderung zur Brendlhütte war schön,die Bewirtung freundlich u. nett. Das Essen, ein Gröstl mit Spiegelei sehr gut.Wir werden wieder kommen. Viel Erfolg weiterhin! Maria Freidl mit Verwandschaft
    aus Tirol.

  • Rosemarie und Ernest Reiner (Samstag, 22. Juni 2013 22:19)

    Wir haben uns heute überzeugt: Angelika hat ihr Vorhaben wahr gemacht!
    Ihre Küche heute: Brüstl mit Kraut und Knödel, schmeckte sehr gut! Wir werden wieder kommen. Alles Gute weiterhin.

  • Erich Wozonig (Mittwoch, 05. Juni 2013 09:46)

    Die "Freunde der Koralpe" als Erbauer und Betreuer der Kalbenwaldkapelle freuen sich über die Wiederbelebung der beliebten Brendlhütte und wünschen der Angela und ihrem Team viel Erfolg. Wir hoffen
    wieder auf schöne Bergmessen.

  • Kögl Friedrich (Sonntag, 26. Mai 2013 19:36)

    Hallo ich bin loeider seit einer Krankhei nicht mehr in der Lage zu Fuss zu Euch zu gehen,wollte daher wissen wan das Almfest ist da ich da wieder zur schönen Brendlalm kommen kann?

  • Karl Fauland (Samstag, 11. Mai 2013 10:53)

    Wir wünschen euch einen tollen Start, eine wunderschöne Saison und viele nette Gäste! Die Kameraden der steirischen Bergrettung, Ortsstelle Schwanberg

  • Ingrid Mocnik (Freitag, 10. Mai 2013 10:20)

    Großartig!!!!
    Die Brendlhüttn is wieder offen!!!!
    Gfrei mi schon auf a guate Jausn!

    Liebe Grüße vom Tourismusverband,
    Ingrid Mocnik

  • Fam. Zeitlinger (Donnerstag, 09. Mai 2013 15:32)

    Hallo Omi und Hütten Team, wir hoffen, dass ihr einen guten Start in die Hütten-Saison habt. Viel Gluck und Erfolg. Wünschen die Schwabenlaendler.

  • Peter Wetl (Freitag, 03. Mai 2013 08:43)

    Alles Gute und viel Erfolg wünschen Peter u. Hilde aus Leibnitz

  • Jägerwirt (Montag, 15. April 2013 12:03)

    freue mich schon auf meinen Wandertag

  • Raunjak Maria (Sonntag, 14. April 2013 17:55)

    Viel Spaß bei der Arbeit wünscht dir und deinem Team die Ex. Brendelwirtin !!!

  • Thomas Koch (Dienstag, 09. April 2013 13:21)

    "Spitze"
    Gott sei Dank ist die Brendlhütte in diesem Jahr wieder geöffnet.
    Fam.Koch vom Seewaldhof

  • NAdja Lorenz (Mittwoch, 27. Februar 2013 10:11)

    Supi! freu mich schon auf einen Besuch!!! bis bald, lg Nadja

  • sandra (Montag, 04. Februar 2013 11:47)

    wir freuen uns schon auf den wandertag zur brendlhütte!!! lilith, helena, andreas und sandra ; )

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Hofer